Dienstag, 11. Oktober 2011

Nur schön





Heute konnte man bis zum Atlantik sehen!



























































Bernd und Thomas waren heute bei den höchsten Fliegern mit dabei. Beim 1. Flug sind beide mit großer Höhe ( Basis 2000 m) bis nach Zahara geflogen.


Ich bin am Oststartplatz gestartet, danach am Poniente (West) topgelandet und wieder gestartet und wieder...............


Es geht uns allen, bei noch immer sommerlichen Temperaturen einfach sehr gut.


Das Fliegen perfekt, die Unterkunft wunderschön, das Essen bestens.




Kommentare:

Dimitri hat gesagt…

Ich freue mich für euch alle das ihr eine so schöne zeit habt. Bin ganz traurig wieder zu hause zu sein. Mieses wetter bei uns, dazu muss ich arbeiten (was noch schlimmer ist).
lasst es euch gutgehen. Grüsse an alle
hasta luego
dimitri

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Grüsse werden weitergegeben! Danke
Grüsse
Itze