Montag, 3. Oktober 2011

Starke Thermik am Lijar

Pool mit den Lijar, Distantz 8 km!










































































Mittags gab es sehr starke Thermik mit einer Basishöhe um die 2400 m. Remy ist vom Lijar bis nach Zahara geflogen und kam mit Fini wieder zurück zum Startplatz. Wie fast jeden Tag dreht der Wind am Nachmittag auf West und so sind wir am Boniente nochmals gestartet. Hier in Algodonales ist alles um 2 Std. später und deshalb kann man um 18 Uhr noch super aufdrehen. Bei sehr angenehmer Thermik machten viele Piloten wie auch Remy und ich knapp 2000 m und schon ging es wieder ab nach Zahara. Wir sind neben dem Hostal gelandet und weil es hier noch Sommer ist (um die 30 Grad) sind wir gleich in den Pool gesprungen.

Eine wunderschöne Zeit haben wir hier in Andalusien!


Fotos des Tages in der Galerie!

Keine Kommentare: