Sonntag, 16. Oktober 2011

Zahara bis Los Canos

Blick zurück nach Algodonales und dem Lijar!















Arcos de la Frontera!

Heute habe ich einen neuen Startplatz auf der Passtrasse nach Grazalema gefunden. Auf O-SO kann man schön starten und in Zahara oder im Tal landen. Die Geier haben es auch gezeigt. Es wäre auch möglich bis nach El Bosque und weiter zurück nach Algodonales zu Fliegen und auf der Westseite wieder am Lijar anschliessen. Vormittag ziehen hier immer die Ostkanten und gegen Mittag die Südkanten und am Nachmittag bis zum Abend immer die Westseiten. Das wäre dann eine komplette Runde , wenn man auch noch zurück zur Unterkunft nach Zahara fliegen würde. Mit der nächsten Gruppe werden wir dies probieren.


Das ist eine gute Alternative zum Lijar, wo doch sehr viele Piloten jeden Tag am Startplatz sind.

Keine Kommentare: