Mittwoch, 2. November 2011

1600 m am Cuarnan













Meine Fliegerfreunde aus Deutschland sind gestern nachhause gefahren. Sie konnten jeden Tag gut Fliegen und so hat sich die Fahrt nach Friaul gelohnt.


Ich machte mit meinen Italienischen Freunden noch einen Flug auf der Bernadia. Es war gestern der beste Tag von diesen Wochenende mit Steigwerten bis zu 6m. Max und Claudio sind sogar bis nach Gemona geflogen und machten dort über den Cuarnan 1600 m.


Das gemütliche Sitzen beim Kamin muß bei den Clubfreunden von Nimis nach dem Fliegen immer dabei sein.


Freunde von Benno und Karl aus dem Mostviertel habe ich auch in Gemona getroffen.



Am 30.11. fliege ich mit den Italiener nach Sevilla und der Flug von Venedig nach Sevilla und zurück kostet nur € 101,- für 1 Woche.

Keine Kommentare: