Samstag, 5. November 2011

Mirador de Adra

Leider hat unser schönes Hotel in Adra über den Winter geschlossen. Für uns Paragleiter hat die Direktion ein Top-Angebot gemacht, dies doch viel zuwenig von den Piloten gebucht wurde.
Ein Preis von nur € 390,- für 1 Woche, mit Übernachtung, Halbpension, Mietauto und Flugbegleitung, sowie wunderschöne Lage direkt am Meer war eigentlich ein Paradies. Die anderen Flugschulen und Flugbegleiter verlangen das doppelte für die gleichen Leistungen und die Flieger wohnen in billigen Appartements wo es meistens auch sehr kalt ist.
Schade für diese Möglichkeiten die uns geboten wurden!
Aufgrund dieser Situation muß auch ich meine Preise verändern und mich den anderen Hostals und Pensionen anpassen. Bei mir bleibt es aber immer noch bei Hombres Preisen wie gewohnt.
Unter Flugtouren auf der Hauptseite seht ihr meine neuen Preise für die Fliegerwoche.











Kommentare:

DJXRaid hat gesagt…

Hallo Itze,
das ist wirklich Schade.

Vielleicht sollte man hier nachfragen, Hotel Citymar-Bellavista in Roquetas de la Mar:
Die Schreiben schon was von EUR 31,oo / Tag

http://de.hotels.com/ho247558/citymar-bellavista-roquetas-de-mar-spanien/#description

(einfach kopieren und im Browser einfügen, denn Links sind nicht erlaubt)

lg Rainer

DJXRaid hat gesagt…

Oje, habe beim obigen Hotel so eine Woche Dezember eingegeben und ist nicht verfügbar (wahrscheinlich auch zu),

Dieses hier schaut auch net schlecht aus, vernüftige Preise für Halbpension eine Woche ca. 378,00 und scheinbar offen im Winter

Playacapricho HotelGran Confort in Roquetas de la Mar.

http://de.hotels.com/ho285247/playacapricho-hotelgran-confort-roquetas-de-mar-spanien/#description