Sonntag, 13. November 2011

Nur wenige wissen Bescheid





















Es gibt Fluglehrer die keinen Weitblick haben und nur einen Berg kennen! Es gibt auch Tandemunternehmer die nur das Geld und den Profit wollen!


Gottseidank, gibt es noch Amigas und Amigos die einfach gerne in schöner Gegend, wie auch bei netten Freunden (CFP Udine), einen schönen Flugtag erleben wollen. Genau diese Piloten waren heute in Nimis beim gemeinsamen Fliegen mit den Italienern. Sie waren nicht hier um Profit zu machen, wir hatten einfach einen schönen Flugtag.


Der Besuch von Jess, Benno und Karl (unser Team von Cloud 7) hat mich besonders gefreut.


Wir haben nicht nur im Sommer bei der Arbeit eine sehr gute Harmonie, auch in der Freizeit fühlen wir uns miteinander sehr wohl. Über 10 Jahre musste ich meine Erfahrung mit den Tandemunternehmer machen und jetzt erst weiß ich, wer Freund ist und wer nicht.

Das Leben kann so schön sein, wenn man Hombre (Mensch) ist und diesen auch lebt!




Wie immer, alle Fotos in der Galerie!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was is denn los itze?
warum freust dich nicht einfach das schön gflogen bist. die leute die deinen blog lesen interessieren DEINE probleme mit DEINEN persöhnlichen "feinden" glaub ich auch nicht wirklich, mich langweilt das schon, wir wollen spaß!.
Lg Bernhard

suncat hat gesagt…

Hallo Itze,
mindestenz zwei mal am Tag schaue ich auf Deinen Blog.
Vielen Dank, dass Du so zeitnah berichtest. Ich kenne niemand, der das Geschehen so aktuell ins Netz stellt.
Mach weiter so, wir sehen uns im Frühjahr.

Gruß auch an Fini

Thomas aus Gera

Anonym hat gesagt…

serwus itze !

war ein cooles wochenende !

also bei uns sind die letzten zweifel beseitigt, du bist der absolut unangefochtene fluggebiete und wetter spezialist für den alpen adria raum !
und obendrein noch der mit den meisten flugstunden ! respect !!!

nimm ies oder nimmies ned ?

danke und gute flüge bis nächstes jahr
grüsse karl ben und jess