Montag, 12. Dezember 2011

Dalias und Wüste













Kurt und Dieter konnten sich in Dalias (Start 1ooo m) längere Zeit halten. Ich war recht bald am Boden. Wir fuhren weiter in die Sierra Alhamilla (Wüste) wo uns Alain gezeigt hat wie man fliegt. Sein Flug ist im http://www.xcontest.org/ zu sehen. Alain wie Kurt und der Spanier, Franzisco waren immer die höchsten.


Die Höhenströhmung war heute NW, dies spürt man in der Wüste aber nicht, da die Thermik stärker ist und der Startplatz niedrig liegt. Auf jeden Fall konnten wir lange und besonders gut Fliegen. Viele kennen diesen guten Flugberg schon! (eh wissen) Soaren bis zum Sonnenuntergang.


Alain hatte heute seinen eigenen Engländer (Mike) mit, wie auch Bernd seinen Nils, auch er kommt aus England. Das muß man sich erst einmal leisten können!

Wie immer, alle Fotos in der Galerie!




Keine Kommentare: