Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wolfgang Unger









Ein großes gutes Herz hat heute aufgehört zu schlagen!


Unser Fliegerfreund Wolfgang aus Jena ist leider von uns gegangen und im Klinikum Jena verstorben.

Im Jahre 2007 war er noch bei der Tour nach Istrien, Italien mit dabei. Wenn er einmal in der Luft war, dann blieb er auch sehr lange da oben und war meistens der höchste. In Aguadulce habe ich ihm noch zu seinem letzten Gleitschirmflug verholfen, dort ist er ebenfalls lange geflogen. Danach konzentrierte er sich auf seine Krankheit und lies das Fliegen, es wurde ihm von den Ärtzten empfohlen.

Es bleibt uns die Erinnerung an dich Wolfgang, stundenlang haben wir deinen Witzen und Erzählungen gelauscht. Oder deiner Musik am Akkordeon, vom Waltzer bis zum Tango , alles hat er gespielt. Mehrere Sprachen hat er beherrscht und er war ein netter Fliegerfreund.


Wir werden dich vermissen!





Keine Kommentare: