Sonntag, 5. Februar 2012

Brrrrrrr...saukalt ist geworden

Die Kältewelle hat auch jetzt Andalusien erreicht. Nachdem auch hier an der Küste die Temperaturen in den letzten beiden Tagen zurückgegangen sind, und ein kräftiger Nordwind alle Piloten von den Startplätzen fegte, habe ich mir mal die Mühe gemacht und meine Seite überarbeitet. Berichte von den Fluggebieten um Algodonales mit einigen Fotos habe ich eingearbeitet, damit doch noch ein klitzekleines Flugfeeling aufkommt. Für jedes Feedback, für jeden Verbesserungsvorschlag und auch für einem Gästebucheintrag bin ich sehr dankbar und ich hoffe, das sich die Mühe gelohnt hat.
Viel Spaß beim schmökern.
Bis dann Gaschy









Noch zur Info:


  • Ab morgen soll es aber schon wärmer werden.

  • Alain, der die letzten 4 Tage im Krankenhaus in Barcelona verbrachte, und ein schönes neues Bandscheibenimplantat eingesetzt bekommen hat, ist wohlauf.

  • Und Fritz, die Fotos von mir sind ja echt spitze: kotz kotz :-(Hab i schon geändert)

Keine Kommentare: