Mittwoch, 22. Februar 2012

Das war Andalusien








Ab 21.03. gibt es einen neuen Termin!













































































Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön wars, danke Itze!
Lg
Markus

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen! :-) Absolut!

lg Erwin

Anonym hat gesagt…

Ich hab die zwei Wochen voll SCHEIßE gefunden!!:-) Weil ich war nicht mit in Spananien und hab hier bei 18 Grad minus und 34KmH Wind Schnee geschaufelt!!
LG Gernot

Dimitri hat gesagt…

Ich freue mich für dich und der ganzen truppe. Wäre soooooo gerne mitgefahren, aber stattdessen entweder in der Tiefkühltruhe gehockt oder es gab wind und regen. Noch kein Flug im jahr 2012.
hasta luego
dimitri

Fritz Mairitsch hat gesagt…

He Murli!
He Murli!
For im März mit, do is es schon sehr worm, mi tatat dos sehr gfreien.
An Dimi!
Ich habe auch Alf getroffen und wir sind gemeinsam in Ronda la Vieja gesoart. Für die Zukunft möchten wir etwas mehr zusammen arbeiten. Mal gucken!
Grüsse
Itze

Gernot MUHRLI hat gesagt…

Jo Itze, mi a !! Ich kämpfe gerade darum, überhaupt irgendwann im Frühjahr Urlaub zu bekommen. Hab im März u. April eine Wohnungsrenovierung übernommen und ab Mai soll das Hallenbad renoviert werden! Von 12. bis 27. März soll ich eine Schulung bei der WIFI in Klagenfurt machen (Kurs 8 - 18 Uhr)danach sollte ich das Haus machen?!?!?!?!Sind ca 1300 KM Fahrtstrecke! Mol schaun, wenn des so weitergeht hob i bold goooonz vül Zeit, und brauch eh an Nebenjob!!!! Gruß, Gernot