Dienstag, 7. Februar 2012

Es geht los....

Wir sitzen gerade beim Qui Wolf ( Fam. Minotto) und werden wie immer mit guten Essen verwöhnt. Michael fliegt mit mir Morgen Mittwoch nach Sevilla und bleibt eine Woche.



Unsere Jessi von "Cloud 7" habe ich noch getroffen. Sie will ihren Flugschein machen und ich konnte noch einen günstigen Schirm sowie Sitz für sie auftreiben. Da die Ausbildung bei unserer Vereinsflugschule doch sehr teuer ist, macht sie bei Skyvalley ihren Kurs. Viel Erfolg


und Spass bei deinem Vorhaben.





Lisi (die Frau von Michael) freut sich sichtlich, daß ihr Hombre für 1 Woche nicht zuhause ist.
Michi von der BP Tankstelle beim Puff Klausi hat sich auch vom Fliegen begeistern lassen!


Ab jetzt gibt es wieder täglich Tagesberichte!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

unsere vereinsflugschule????!!???

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Natürlich Clubflugschule siehe
www.kgfc.org

Anonym hat gesagt…

ah, daher weht der wind. vergessen, saisonbeginn muass ma wieder a bissl zündln und sich beliebt machn. hoffentlich hat des mädl viel zeit fürn kurs im lovntal, da werds miassn aaaanige raaachn :-)