Mittwoch, 15. Mai 2013

Der Itze hats schön

Es ist soweit, Martina hat erst 50 Flüge und nach 3 Tagen Training fliegt sie schon so gut, dass sie uns über den Lijak, die Thermik zeigt, wo es nach oben geht. Martina du hast ein gutes Gefühl fürs Fliegen!
Dimi und Frank sind jeden Tag gute Strecken geflogen, diesen beiden brauch ich auch nichts mehr zeigen. Das auch beide vom AXIS Comet begeistert sind freut mich sehr und beim Streckenfliegen merkt man auch die Leistung der Axis Schirme. Auch unser Muhrli auf AXIS Vega 3 ist überglücklich mit seinem Schirm.
Deshalb geht es mir gut, alle Fliegen super und ich kann ebenfalls meine schönen Flüge machen. siehe www.xcontest.com
Oben der Muhrli mit seinem Vega 3
Frank mit dem Comet!
Martina beim aufkurbeln!
Muhrli hat immer lustige Kommentare!
Dimitri übern Lijak!

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das war mein schönster, längster und höchster Flug in der Thermik. Herrlich.
!!! Vielen Dank Itze !!!

Martina


Was ist schöner als Hitzefrei?
Gleitschirm fliegen mit Itzefly !

Itze hat uns wieder dahin geführt, wo's hoch geht. Jeden Tag ein anderer Flugberg.

Danke für Deinen guten Riecher und Deine gute Laune.

Frank

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Mach ich doch gerne, und bei solchen schönen Flugtagen muß doch beste Laune haben. Das Wetter ist ja in diesem Jahr recht schlecht, um so schwieriger ist es auch die richtigen Fluggebiete zu finden!
Fein,fein...
Itze