Sonntag, 3. November 2013

Der Überflieger


Beim Clubausflug nach Gemona fliegt Sebastian vom Cuarnan bis zum Stol und wieder zurück (48 km).
Gemeinsam mit meinen Fliegerfreund Baldo vom Club Vololibero machte Sebe diese Strecke und Baldo hatte viel Lob für Sebastian übrig.
Aber dies war noch nicht alles!
Nach seiner Toplandung fliegt er nochmals nach Nimis und ebenfalls wieder zurück, machte wieder eine Toplandung und war zufrieden mit dem Tag. Nochmals 18 km !
Auch Yoshi Pasha war auf Strecke und er schaffte sogar bis nach Kobarid  und ist dann bei Abschattung zurück nach Gemona geflogen (56 km).
Supa Hombres, ich bin ein Fan von Euch beiden....       Flüge im www.xcontest.org 



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Der Überflieger" - endlich einer, der mein wahres talent zu würdigen weiß!
danke für das kompliment von offensichtlich nicht unzuständiger stelle :)
sepp

Fritz Mairitsch hat gesagt…

He off he, du bist für die Luft geboren!
Nach so vielen Jahren am Gleiter und noch immer fliegst du so gerne, mir geht es ganz gleich.
Grüße vom
Hombre