Dienstag, 14. April 2015

Der Rade zirgt auch heute

Auf der Petzen hots volle gezogen, aber leider haben wir dort eine Höhenbeschränkung. Also weiterfliegen war nicht möglich bei Steigwerten um die 6 m hots mi gsaugt!
Am Radsberg geht momentan einfach super.

Mehr Fotos sind in der Galerie und der Flug auf www.xcontest.org 



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Höhenbeschränkung auf der Petzen ist mit neuen Lufträumen 2896m, dort gibt es also keine Probleme mehr. Dafür bist Du leider in der CTR gelandet.
LG Manfred

Martin Morak hat gesagt…

Warst nur 500 Meter in der Ctr!! Ich glaub da sollten wir ein Auge zudrücken ;-)

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Der xcontest zeigt noch immer die alte Karte an, warum dies?

Anonym hat gesagt…

@ Martin: das darf jeder Pilot selber entscheiden, ob er CTR-Verletzung öffentlich im Netz belässt.
@Itze: auf der hp des Radsberg-Clubs gibt es genaue Info's über die neuen Lufträume
http://www.kgfc.org/fluggebietinfo/luftraeume/
LG Manfred

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Laut Karte des xcontest habe ich keine Verletzung der Lufträume gemacht. Wieso wird das nicht geändert, mach doch du als Oberlehrer Mode und ändere diese Situation. HIER SOLLST DU DEINE PINKELIGE ART EINSETZEN und nicht bei solch einer Kleinigkeit, wenn ich mit 100 m in die CTR einlande um zur Strasse zu kommen.
Aber dein Flug am Sonntag war wirklich eine besondere Leistung "Gratuliere".

Anonym hat gesagt…

Wieso musst Du mich beleidigen ?
Manfred

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Ihr seid alle bei mir so genau, wieso habt ihr die Genauigkeit nicht beim xcontest!
Das muß doch geändert werden!Sag mir warum das nicht gemacht wird.
Ich wollte nur zur Strasse damit es einfacher ist zum abholen.

Fritz Mairitsch hat gesagt…

Das ist keine Beleidigung, sondern nur eine feststellung, du bist eben übergenau. Ändere etwas und du wirst dich viel leichter tun im Leben.

Anonym hat gesagt…

Ändere etwas ... gute Empfehlung, aber wohl eher für Dich. Wer hat denn regelmäßig Ärger mit den verschiedensten Personengruppen - ich nicht.
Ich wollte dich nur auf die neuen Lufträume aufmerksam machen. Ich bin genauso Pilot wie Du, warum kümmerst Du Dich nicht darum ?
Außerdem bist Du viel öfter mit Gästen unterwegs und solltest vielleicht schon wissen, wo man fliegen darf.
lg Manfred