Donnerstag, 30. April 2009

Flugschule und Jaga





























Noch immer Regen! Kultur und Shopping war angesagt. Ich musste in die Flugschule Skyvalley um einige Erledigungen zu machen wie Schirm Check oder Rettungen neu packen. Und wie immer wurde ich von Manuela (Chefin) und Klaus (Fluglehrer) wie auch Cristof sehr freundlich empfangen. Meine Anliegen wurden auch sofort und genau bearbeitet und so konnte ich am gleichen Tag alles wieder mit nachhause nehmen. Einige meiner Fluggäste kamen später ebenfalls in die Flugschule und weil es nicht mehr geregnet hat machten wir noch einen schönen Flug vom Haas oder Jaga mit grossem Startplatz und einer schönen Aussicht. Cristof von der Flugschule machte uns den Vorflieger und landete direkt vor der Wiese seiner Flugschule.

Also in Unterkärnten sind wir trotz schlechtem Wetter jeden Tag geflogen.

Heute Donnerstag fahren wir nach Meduno und hoffen dort auf besseres Wetter mit Sonnenschein für unsere Nichtflieger!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, wartet nur, am Sonnabend kommen Herbert und Barbara und zeigen Euch, was schönes Wetter ist: Sie haben bisher immer Sonne und guten Wind mitgebracht.
Als Gegenleistung verlangen sie nur etwas Rotwein!!!
Grüße an Euch Flieger und besonders an Itze
von Wolfgang, Jena

Uleila