Donnerstag, 4. Juni 2009

Training am San Simeone





























2 Tage in Bordano mit Sicherheitstraining unter der Leitung von Ralphy. Geflogen wurde vom San Simeone und die Durchführung dieses Training war sehr Profesionell. Am 1. Tag war zuviel Nordwind und deshalb gut für viel Theorie am Simulator. Nächster Tag, wie immer zieht der Nordwind bis 11 Uhr und dreht danach auf Süd. Andres und Silverio haben sehr viel Gefühl für das Fliegen und machten bis zum Negativ und Fullstall alle Figuren perfekt. Auch alle andere Piloten machten ein gutes Programm, aber ein wenig Chaoten sind sie trotzdem. Alle Spanier waren sehr glücklich nach dem Training und auch sehr zufrieden mit der ganzen Woche hier bei uns.
Bernd mit Eva aus Deutschland waren auch die ganze Woche mit dabei und sind auch überaus zufrieden mit diesem Urlaub. Bernd hat erst 50 Flüge und schon das Sicherheitstraining mit gemacht und ich finde es super, den in diesen 2 Tagen hat er sehr viel gelernt.
Ich bin ebenfalls mitgeflogen und habe über den See Negativ mit Fullstall Trainiert, bin aber danach auf die andere Seite vom See und machte noch einen Streckenflug.

Keine Kommentare:

Uleila