Montag, 20. Juli 2009

Guter Flugtag











Bereits um 10 Uhr 30 konnte man über der Kanzelhöhe 500m überhöhen und Silvia meine Passagierin wie ihre Schwester Sabine mit Pilot Harry hatten ihre Freude an diesem Flug.


Manfred vom KGFC brachte uns diese Passagiere und er drehte ebenfalls mit uns über der Kanzenzelhöhe.
Danach ging es toll weiter, mit 2 Toplandungen und ca. 600 m über der Gerlitzen hatten die Passagiere ein Wunderschönes Panorama über unser Kärntner Land.
Den letzten Flug machte ich mit unseren Hausgast Alla und ihr Lebensgefährte Bob (er fliegt selbst) sind wir noch 1 Std. am Oswaldiberg gesoart.
Am Abend war Treffpunkt in der Pension Nagele, wo Hilmar mit Familie und Christian wohnen.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Itze,
Grüß mir die "Diomedeaner"!
Motte

Uleila