Donnerstag, 29. Juli 2010

Hilmar mit Fliegerfreunden











Ab Samstag ist Hilmar wieder in Urlaub am Ossiacher See und wohnt in der Pension Nagele bei Monika. Nächste Woche folgen ihn noch mehrere Piloten, die ebenfalls in Annenheim ihren Fliegerurlaub machen.
Das Wetter sieht ab Sonntag wieder sehr gut aus und sollte auch die Woche schön bleiben.
Am Samstag haben wir Rückseiten Wetter mit NO- Wind. Bei dieser Wetterlage ist es immer besser in den Süden nach Nimis oder zum San Simeone zu fahren.
Wer noch Lust hat, der soll sich melden!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Allo Hilmar . Ich komme bald auch in Karnten .

Liebe Grusse von

Alain aus Belgien

Anonym hat gesagt…

Hallo Itze bzw. Stupfenstampfer,

Ich bin nächste Woche auch in Kärnten und freu mich schon auf einen netten Flugtag mit meinem neuen Schirm.

LG
Markus den man auch Manni nannte ;-)

Uleila