Donnerstag, 21. Oktober 2010

Meduno bis Nimis

























Thank you very much an Hilmar und Bruno Girstmayer, diese beiden haben meinen Bus vom Startplatz und zur Unterkunft nach Montenacco gebracht. Somit konnte ich einmal eine Strecke Fliegen und musste nicht an mein Auto denken .
Christian und Schmidi sind mit mir dann auch in die Richtung Gemona mitgeflogen, haben aber leider die Querung zum Cuarnan nicht geschafft.
Schmidi kam bis nach Bordano und Christian schaffte noch zurück nach Meduno. Super, Super, Super Hombres!
Überrascht hat mich heute aber Kathrin! Sie drehte hinter der Meduno-Kante bis auf die Basis hoch und ist sehr lange in der Luft geblieben. Super Amiga!!
Mein Flug im http://www.xcontest.org/ und alle Fotos in der Galerie 2010!!









1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Supertoller Flug gratuliere - LG Schorsch

Uleila