Dienstag, 12. April 2011

Falscher Landeplatz



Eigentlich wollte ich meinen roten Icaro-Schirm sowieso nach der Spanientour entsorgen (schon zu alt). Heute hat sich die Sache von alleine erledigt. Bei der Landung habe ich nicht gedacht, dass diese vierbeinigen Zuschauer (siehe Foto) so an meinem alten Schirm interessiert sind.

Mein Gurtzeug und meinen Arsch konnte ich noch retten. Der Schirm würde jetzt bei einer Luftdurchlässigkeitsprüfung sicher nicht mehr durchkommen. Das Entsorgen hat sich jetzt natürlich auch erledigt. Ich möchte in diese Koppel nicht mehr hineinsteigen, denn eine Torreroausbildung habe ich nicht.




4 Kommentare:

Hans hat gesagt…

jetzt wirds echt zeit des wieda ham kumst!
sonst werden dir deine Österreichischen flieger hombres den orsch aufreisen!
Grüsse Hans

Anonym hat gesagt…

Augen auf bei der Landeplatzwahl :-)
Nice butt!

Thomas hat gesagt…

Tja, in Österreich bekommst Du eine Anzeige, wenn'st falsch landest. Die Spanier regeln das gleich direkt.
;-))

Bernd hat gesagt…

Ja, die Spanier haben Temperament! Gut, daß Du heile davon gekommen bist, denn bald will ich Dich auch mal wieder besuchen kommen. Die Idee mit Conil gefällt mir sehr!

Frohe Ostern!

Bernd aus Jena

Uleila