Dienstag, 5. Juli 2011

Gyrocopter Fliegen















Norbert Brodnig hat sein Zentrum in Medina Sidonia (Costa de la Luz) für Gyrocopterflieger. Seine Flugschule in Windischgarsten will er verkaufen um sich in Andalusien voll auf das Gyrocopterfliegen



zu Konzentrieren. Diesen Winter werde ich nützen um auch den Pilotenschein bei ihm zu machen. http://www.wings.at/































Auch Paragleiten ist hier besonders schön!




Vom 24.09. - 12.10.11 bin ich in dieser Gegend zum Fliegen.







































3 Kommentare:

gyro-pteron hat gesagt…

Hi Itze! Super Idee mit dem Pilotenschein für den Tragschrauber! Ich bin leider noch nicht ganz fertig. Vielleicht kannst du über deine Erlebnisse auch im Blog berichten - ist immer interessant zu lesen, wie es anderen bei der Ausbildung so ergeht.
Grüße,
Matthias

Fritz Mairitsch hat gesagt…

ok, mache ich!
Bis bald
Itze

Dimitri hat gesagt…

Lieber Itze, dann bin ich fix bei der "Conil" Tour dabei. Wird bestimmt klasse, so wie alle deine Touren. Der "Itze" der weiss wo es gut zum fliegen geht und organisiert alles perfekt.
Hasta luego
Dimitri
P.S. Hasta el proxima semana, possible san Simeone

Uleila