Donnerstag, 4. Oktober 2012

Buzet / Zavoj

Das Wetter war die ganze Woche nicht einfach!
Der Norden mit den Dolomiten ist kaum zu Fliegen und hier in Istrien findet man immer eine Möglichkeit zum abheben. Wenn es in Buzet zumacht, dann geht es noch immer in Kastelir zum Soaren und die Gewitter bleiben im Norden hängen. Während es in Motovun geregnet hat , sind wir in Kastelir trotzdem geflogen.
Heute machten wir einen Versuch in Motovun zu fliegen, es war aber der Wind etwas zuviel aus Süd.
Wir fuhren nach Buzet und am Zaboj hatte es starke Thermik, nur Sascha machte einen Start. Später ging auch ich in die Luft und ich hatte noch Bärte mit  über 7 m steigen. Auch Rene und die anderen sind bald danach auch in den bereits laminaren Aufwind gestartet und sie hatten alle noch einen schönen Flug.
Sascha Aus Motovun aber machte seinen Flug bis nach Labin und zurück bis zum Ucka Tunnel ( 55 km).
Viele Fotos in der Galerie!
Unsere Flüge im www.xcontest.org





Keine Kommentare:

Uleila