Denn ganzen Tag sind wir an der Basis geflogen!
Alle sind bis zum San Simeone geflogen und haben dort super aufgesoart. Werner, Lisa und ich, wir schafften auch noch zum Plauris und zurück. siehe: www.xcontest.org
Alain Marco Curion ist der neue Chef von Itzefly für Spanien! Er hat auch Arroyomolinos entdeckt und beflogen und danach für alle Piloten...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen