Mittwoch, 2. September 2009

Gerlitzen Super





























Am Gipfel von der Gerlitzen war es sehr warm und nur ganz wenig Wind aus SW.

Das Starten war sehr schwierig, doch geschafft haben es dann doch alle. Der erste Flug war nur ein Abgleiter, aber der nächste Flug war wunderschön. Bei angenehmer Thermik an der SW Seite konnte man super über den Gipfel aufdrehen und sich auch lange halten. Annekathrin ist mit mir am Tandem mitgeflogen und nach der Übergabe der Steuerleinen kurbelte Annekathrin
ihren Mann Uwe und die anderen voll aus.Über eine Stunde in der Luft sind dann alle zufrieden
gelandet und Abends haben wir bei Spanischen Schinken den Abend ausklingen lassen.
Heute fahren wir nach Italien zum San Simeone und werden dann bei Patrizia in Meduno übernachten.

Keine Kommentare:

Uleila