Samstag, 5. September 2009

Abreise der Jenair






















Eine wunderschöne Woche habe ich mit meinen Fliegerfreunden aus Thüringen verbracht.

Für mich waren diese Tagen wie Balsam, mit einer großen Harmonie als Entschädigung für die schlimme und disharmonische Zeit auf der Gerlitzen im Juli und August.

Seit vielen Jahren kommen die Piloten mit Partnern aus Deutschland zu uns nach Kärnten, um hier einen schönen Urlaub mit Gleitschirmfliegen zu verbringen. Die meisten Piloten waren anfangs noch Anfänger, sind aber inzwischen sehr gute Piloten geworden. Speziell Henrik ist ein Top Flieger, der auch mir noch oft zeigt, wie und wann man noch Fliegen kann. Auch für deine kameradschaftliche und hilfsbereite Art möchte ich mich bei dir bedanken.
Ihr seid alle sehr gute Menschen und ich danke Euch für die Freundschaft, die uns sehr stark verbindet.











2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank liebe Fini, lieber Itze für die schöne Woche, die gute Bewirtung, die tollen T-Shirts, den Rotwein, den Schinken, die Thermik, die Tandemflüge, die Flugbetreuung, die musikalische Umrahmung und und und ...
Noch lange werden wir an diese schöne Woche denken.

Annekathrin und Uwe

Anonym hat gesagt…

Liebe Fini,lieber Itze , die Woche bei euch war einfach Super !Seid vielen Jahren komme ich nun schon zu Euch nach Kärnten um zu fliegen ,und um in Geselligkeit ein paar schöne Tage zu erleben .Das hast du immer möglich gemacht !So das wir mit leuchtenden Augen nach Hause zurückfahren und lange Zeit davon zehren können .Dafür Danke ich euch vom Herzen ,und freue mich schon aufs nächste mal . Bernd

Uleila