Freitag, 25. September 2009

Die 2 Lovontola am San Simeone




































2x Hans aus Wolfsberg waren das 1. mal am San Simeone und sind über 4 Std. gesoart und haben damit einen Rekord aufgestellt. Voll begeistert und mit einem lächeln haben die beiden ihren Schirm eingepackt und sind sogar noch zum Essen mitgegangen.
Marion und Michael waren ebenfalls mitgefahren um etwas Strecke zu fliegen. Marion schaffte sehr gute 97 km und Michal um die 80 km, sein GPS kann man leider nicht auslesen.Wir haben zuerst die Richtung nach Kobarid gewählt und Marion und Michael haben dies auch geschafft. Ich bin bei Musi nach vorne an die Stolkante geflogen und über Gemona weiter nach Westen und zurück. (82 km Tracklänge siehe http://www.xcontest.org/) Auch ein langjähriger Fliegerfreund aus Berlin "Jens" mit Frau Giovanna waren ebenfalls mit zum Fliegen und sie machen die Istrientour ab Montag mit.
Fotos in der Galerie 2009!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Itze

endlich ist mal wieder was los in deinem Block!!

viele grüße aus dem Norden, Peter

Thomas hat gesagt…

... und wehe wenn sie losgelassen: geht es gleich auf Strecke. Respekt!
Bis bald in Porec, Thomas!

Uleila