Donnerstag, 16. Dezember 2010

Itzefly Info....

Auch wenn ich momentan nicht in Andalusien bin, funktioniert die Flugbegleitung perfekt.
Alain betreut inzwischen alle Piloten die vor Ort sind! Alain ist bei allen die ihn kennen sehr beliebt, es mögen ihn einfach alle. Er hat auch für jeden ein Ohr und hilft wo es ihm nur möglich ist. Sein Sprachentalent (Englisch, Französisch, Deutsch spricht er fliesend) helfen ihn dabei. Seine Begeisterung fürs Fliegen überträgt sich auf alle Fliegerfreunde und er findet auch immer einen Starplatz wo man abheben kann.
Wer noch im Dezember oder Jänner der Kälte entfliehen möchte, der kann sich bei uns anmelden und einen schönen Fliegerurlaub machen.
In einigen Deutschen Reisebüros gibt es auch sehr günstige Angebote für das Hotel Mirador de Adra. Einige Piloten haben für nur € 359,- gebucht und man glaubt es kaum, Übernachtung, Halbpension, Mietauto und Flug inklusive.




































1 Kommentar:

Volker Ohnholz hat gesagt…

Alles gute für 2011 und allzeit happy landings !
Viele Grüsse aus Gemmingen/Germany

Volker , "The Doctor" , Ohnholz

Lass mal was von dir hören , Itze !

Uleila