Mittwoch, 1. Dezember 2010

Laujar / Castala

Das Wetter ist momentan überall sehr schlecht!
Bei uns in Adra kam heute die Sonne gegen Mittag heraus und blieb auch den ganzen Tag.
In Castala war es zuerst noch relativ ruhig, doch später gab es sehr starke Ablösungen am Startplatz, so daß wir nicht gestartet sind. An der Sierra Nevada und an der Küste hatte es an die 50-90 kmH Wind aus West. Nach kurzer Beratung mit Alain haben wir für den Abend einen 2. Versuch geplant. Inzwíschen führen wir nach Laujar um einen neuen Startplatz zu besichtigen.
Auf der Sierra konnte man das Schneetreiben am Mulhacen von Lujar aus beobachten.
Trotzdem fuhren wir ein 2.mal nach Castala und wir konnten in der Abendthermik noch schön Fliegen. Die Sierra Gador mit Castala ist für uns Gleitschirmflieger einfach ein Geschenk!

Jetzt sitze ich im warmem Zimmer vom Hotel Mirador de Adra und brauche nicht so wie früher in Almunecar in den kalten Wohnungen oder Zimmern frieren.

Ps.: Alle hier im Hotel sind froh, daß eine Pilotin (Barbara) von einer Deutschen Flugschule nicht mehr hier ist. Diese Dame hatte sehr viel zu mekern und war mit nichts zufrieden. Alle hoffen das sie sich hier nicht mehr blicken lässt!































1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,
Gruesse an Tom! Im nächsten Leben mache ich auch ne Werkstatt auf und fahre dauernd in Urlaub!

Ebenfalls Grüße an Alan!

Matthias

Uleila