Mittwoch, 8. Dezember 2010

El Zarzalon/ Sierra Alhamilla





Wechselhafte Verhältnisse heute hier in Adra.
Victor drehte in Castala über den Landeplatz auf ca.1700 m auf und Ralf konnte sich leider nicht so lange halten. Danach drehte Bernhard direkt über den Startplatz auch auf ca. 1700 m und hatte einen schönen Flug. Sein Freund Bernd hatte nicht das Glück und musste bald zum Landen. Der andere Bernd mit seinem Astral hatte sehr lange gut gekämpft, konnte aber diese Höhe nicht erreichen. Bei mir war es dann wieder etwas leichter und ich erreichte ebenfalls knapp 1400 m.
Wir haben den Flugberg gewechselt und sind in die Wüste gefahren, wo dann doch noch alle länger geflogen sind.
Unsere Region rund um Almeria ist momentan die einzige Ecke, wo man noch Fliegen kann!
































Keine Kommentare:

Uleila