Donnerstag, 2. Oktober 2008

Kastelier





























Nur 1o km nördlich von unsere Unterkunft liegt der Startplatz von Kastelier auf SW ausgerichtet. Von 12 bis 14 Uhr ist Jörg, Werner, Hilmar und Ralf gut geflogen. Danach gab es sehr starke Ablösungen, die ein Fliegen nicht mehr möglich machten.

Die Temparaturen waren heute sehr sommerlich so um die 25 Grad imSchatten, also einfach angenehm.


1 Kommentar:

notzerl hat gesagt…

Hallo Fliegerleut,

da hab ich aber gestaunt, wie ich die Foto vom Startplatz in Kastelier gesehen habe; SEIT WANN KANN DER ALTE MANN RÜCKWERTS AUFZIEHEN??? Der verheddert sich ja mit seinem Bart in den Leinen
:-)

Liebe Grüße aus dem regnerischen Kärnten, Gernot
PS: würde gerne nachkommen, aber bei mir sind vor dem Haus Asphaltierungsarbeiten im Gange.

Uleila