Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtsfeier mit meiner Firma
















Versicherungsmaxe und Fritze!



















Heute einmal einen Bericht von meiner Hauptarbeit als Versicherungs Kaufmann.
Sehr gute Laune gab es bei unserer Feier im Strandhotel Werzer direkt am Wörthersee!
Da ich ja viele Tage im Jahr wegen der Fliegerei unterwegs bin, möchte ich mich bei meinen Innendienst Mitarbeiterinen sehr herzlich bedanken. Die meisten Arbeiten und wünsche meiner Kunden werden in dieser Zeit von Marianne, Daniela, Sonja, Tanja und Monika prompt Erledigt.
Mehr Fotos in der Galerie!

1 Kommentar:

Gernot hat gesagt…

Hallo Itz,
wenn ich mir so das eine oder andere Foto Deiner Weihnachtsfeier anscha, wundert es mich nicht, dass Du das halbe Jahr so weit wie möglich abhaust!!
Ist natürlich nur sarkastisch gemeint.
Gruß Gernot

Mnt. Cuarnan / Gemona