Sonntag, 25. April 2010

Grande Festa
















Zuerst tiefe Basis am San Simeone und trotzdem wie immer super zum Fliegen.








Lukas mit seinem Acro Schirm konnte sich austoben und hat nach seinen Figuren nochmals 20x aufgesoart.



Über 2 Std. in der Luft und danach noch einen 2ten Flug, einfach fein.



Ich hatte meine nette Kollegin
Sonja mit am Schirm. Sonja war begeistert vom Fliegen ( speziell Spiralen) und wenn ihr nicht kalt geworden wäre, dann würden wir heute noch fliegen.

Der Verein in Bordano organisierte am Nachmittag noch ein Fest am Landeplatz, mit Spanferkel, Minestrone, Polenta, Gulasch, Bier und Wein. Die Landewiese wurde jetzt ofiziell für uns Paragleiter von der Gemeinde zur Verfügung gestellt. Man kann jetzt kostenlos am Platz auch Campieren und es wird auch eine kleine Kantine errichtet. Alle Piloten sind willkommen in dieser schönen Gegend mit den Super Flugberg San Simeone. Aber bitte bei Marco oder bei mir anmelden damit wir auch alles für Euch vor Ort organisieren können.
Mehr Fotos in der Galerie 2010!!



1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

genau!! wäre mir nicht kalt geworden würden wir noch heute fliegen :)) möchte mich noch einmal bei meinem kollegen fritzi bedanken. eine ganz neue tolle erfahrung. glg sonja

Uleila