Dienstag, 6. April 2010

Ausflug nach Italien





























Wir machten einen Besuch bei Silvana und den viel bekannten Marco Vaccaro. Am Bild auch Anita, die Schwiegermutter von Marco, sie ist 83 Jahre alt und raucht jeden Tag 1 Packung Pall Mall. Hilmar würde sich gut mit ihr verstehen. Nach einem guten Essen mit Wein in seinem Haus, machten wir noch eine Inspektion zu einigen Unterkünften um unseren Fliegerfreunden wieder etwas Neues zu bieten. Zwei neue Pensionen mit Restaurant habe ich jetzt in der Umgebung von Gemona in meinem Programm. Dieses Jahr ist eine grosse Nachfrage nach meinen Flugtouren und ich bin für den Mai und Juni bereits ausgebucht. " Wir freuen uns schon auf Euch"
Heute Dienstag tolles Wetter in Friulie mit Temperaturen um die 20 Grad!
Ein Ausflug nach Caorle, ( 1 Std. von der Unterkunft) dort haben wir direkt an der Adria ein sehr gutes Mittagessen bekommen. Caorle ist mit der schönen Altstadt ein Besuch wert, wie auch das Schuhgeschäft Pittarello in der Nähe von Udine. ( Beate diesmal klappt es.)
Bei der Heimfahrt noch auf meinem Lieblingsberg "San Simeone" wo der Wind um 17 Uhr perfekt gezogen hat. Eine Stunde soaren und 2 Piloten von Gemona in der Luft getroffen. Dies war dann ein schöner Abschluss von unseren Ausflug in den Süden.

1 Kommentar:

Caorle Hotels hat gesagt…

Ich habe so viel Respekt für Menschen, die solche Sportarten praktiziert werden, weil ich nie überwinden konnte meine Höhenangst, um einen Flug zu genießen.

Uleila