Sonntag, 1. August 2010

Fliegerfreunde auf der Gerlitzen











Marco ist bereits seit 14 Tagen in Annenheim und bleibt noch einige Tage. Hilmar kam am Freitag und bleibt noch 2 Wochen.
Rainer, Markus wie auch Hans ausn Lovontol, waren das 1.mal auf der Gerlitzen. Wir machten einen gemeinsamen Flug und ich hatte als Passagier einen Versicherungskollegen aus Althofen.
Hubert mit Zita sind Freunde vom Steirer Sigi und bleiben dieses Wochenende auch zum Fliegen an der Gerlitzen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grüße an Hilmar, Marco, Itze und den Sigi - viele schöne Flüge!!!!

Matthias

Anonym hat gesagt…

pinderHi,
Ich hatte 3 echt schöne Flüge von der Gerlitzen. Beim letzten Flug konnte ich sogar auf 2300m aufkurbeln. hat richtig Spass gemacht. Leider hab ich euch nach dem ersten Flug bereits aus dem Auge verloren. LG Markus

Uleila