Dienstag, 10. August 2010

Strecke vom San Simeone






















Georg und Peter kamen extra aus Graz zu uns nach Bordano um einmal auf meinen Lieblingsberg zu Fliegen.
Beide machten einen schönen Streckenflug über den Lago Cavazzo und zurück bis zum Plauris.
Auch Werner ist zum Plauris und wieder zurück zum Landeplatz geflogen. (Super) Hilmar, wie immer fliegt er ca. 1 Std. und muss dann zum Landen, weil ihm seine Lungenflügel einklappen. Mein grosser Amici Marco war auch mit uns auf Strecke!
Melanie ist ebenfalls Pilotin und sie begleitete mich am Tandem bei unserem Steckenflug über den Lago Cavazzo. Danach haben wir am Tandem noch die Spirale geübt und ich machte eine Toplandung um das Auto runter zu fahren. Melanie ist dann noch mit ihren Epsilon bei starken Wind gestartet und runter geflogen. (Gratuliere)

Keine Kommentare:

Uleila