Montag, 21. Mai 2012

2.Tag am San Simeone

Der San Simeone brachte uns wieder einen sehr guten gemütlichen Flugtag mit feinen Soaren den ganzen Tag. Leider sind unsere NÖ nachhause gefahren und haben dieses gemütliche Soaren versäumt. Der Talwind ist immer etwas stärker, aber am Berg zieht der Wind perfekt.
Alle  waren nach dem Fliegen in sehr guter Stimmung und auch unsere Italienischen Fliegerfreunde sind mit uns gemeinsam geflogen.  Danach haben wir in der Casa delle Farfalle noch sehr lange gefeiert. Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und ein absolut niedriger Preis für dieses gute Esssen wie auch sehr viel Bier und Wein. Hier fühlt man sich noch sehr willkommen und die Herzlichkeit spürt man bei allen italienischen Freunden. Auch meine Freunde Gino, Tine, Horsti, Hansi und Beatrix waren mit von der Partie!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht ja mal wieder alles super aus!

Schöne Grüße an alle von
Hermanns Ute ;-)

Nathalie hat gesagt…

lustige truppe wo man sich auch als (noch) nicht-flieger sehr wohlfühlt ;-)

Lg Nathalie

Uleila