Donnerstag, 3. Mai 2012

Faszinierendes Istrien ab 26.03.21

Mittag Thermikfliegen mit 7 m/s über Buzet mit Streckenflug in die Richtung Ucka und zurück. Jose Rabic machte 98 Punkte wie auch Sascha aus Motovun, beide sind äußerst sympatisch. Christo von unserer Truppe war ebenfalls auf Strecke.
Alle meine Piloten erfreuten sich der guten Thermik und stiegen bis auf 1.700 m hoch und die schöne Halbinsel "Istrien" lag uns vor den Füßen. Ab 14 Uhr war dann kaum ein runterkommen möglich.
Die Krönung war am Abend der Flug von der kleinen Ucka. Bei laminaren Wind Soaren über der Adria und wieder der schöne herrliche Blick über Istrien. Das sind unglaublich schöne Flugerlebnisse die man nicht so schnell vergisst. Nebenbei noch im Soaren 21 km gemacht, super!
Schön, fein, faszinierend, herrlich, einfach vom feisten diese Fluggebiete hier auf Istra.
Nicht vergessen darf ich die nette Unterkunft mit der persönlichen Bewirtung  und der spitzen Küche von
Angela zu erwähnen, die uns jeden Abend wie die Könige verwöhnen. Auch die Anlage mit dem Pool und den Sitzgarten und der Blick zur Adria ist auch ganz was besonderes hier in Kufci bei Porec.
Alles liegt so nahe von meiner Heimat Kärnten entfernt und bietet Itzefly die besten Möglichkeiten zum Fliegen. In unseren Alpen Adria Raum muß man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Wieder schöne Fotos vom Tag in der Galerie 2012! 

Keine Kommentare:

Uleila