Samstag, 29. Dezember 2012

Nimis 2.Tag

Am Lijak Nordwind mit 25 kmH, in Gemona ebenfalls zuviel Nordwind und in Nimis am Landeplatz auch Nordwind mit 10- 15 kmH. Aber am Startplatz der Mnt. Bernadia hatten wir guten Wind aus Süd. Bis zu 1 Std. soaren war möglich und der Tandemflug hat Marion sehr gut gefallen. Gelandet wurde gegen Nord und dies ist im Winter normal.
Danach grosse Gaude im Merlino mit den Italienern.







1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Fritz!
schön, dass du die drei ("von der tankstelle") jungs wieder zu ihrem vw bus hinaufgeführt hast...
bei der rückfahrt durchs val canale nahm uns das atemberaubende bergpanorama in seinen bann. gottseidank war im klagenfurter becken wieder nebel und wir konnten wieder durchatmen.. dahoam is halt dahoam!
Ich wünsch dir heute einen schönen tag am liag!
hitzeflitze

Uleila