Sonntag, 17. Februar 2013

4 Std. soaren möglich

Aguadulce geht auch ohne Sonne und wie!
Zum Abschluss sind wir noch mit ca 60 kmH bis Almeria  geflogen. Der Hitze (Sebastian) mit dem Itze und auch Axel machte den Flug mit. Schauts im www.xcontest.org 

Alle Fotos in der Galerie!

Auf der Reise nach Almeria


Sebastian beim Landen in Almeria

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

aqua dulce - süsses wasser!dank deinem guten zureden wars dann für uns ein süsses fliegen!du hast dich wirklich ins zeuch gelecht und sogar während deinem flug uns über funk was vor geschwärmt...und so gings ein zweites mal zum start hinan und weit über die bucht hinaus...
das mit den 60kmh nach almeria ist übrigens eine glatte untertreibung: bin dir mit 72 hinterher gerauscht und hab dich kaum eingeholt! hasta la vista, seppart

Uleila