Freitag, 15. Februar 2013

Castala und Wüste

2 Stunden Thermikfliegen in Castala und danach noch 2 Std. soaren in der Wüste, was will ein Flieger mehr!!!!
Alain war wieder Spitze und machte seine Strecke bis nach Almeria. Manolo mit Amigo kamen bis nach Aguadulce. Sebastian mußte in Vicar landen. super!
Tine kann für die 2 Flugtage bereits 8 Flugstunden verbuchen.. Der Steirer Siggi hat in diesen 2 Tagen bereits 8 Hauswürste verdrückt!
Die Thermik war heute nicht so grossflächig wie gestern und auch etwas zerissen, trotzdem fein zu Fliegen.





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lieber itze, wir sitzen hier im nebenzimmer und staunen wieder einmal, wie toll du es in spanien hast....
aber halt, wir sind ja auch dabei! heute gings vom hochgebirge über die wüste an eine cubanische bar am strand. wir haben wahrlich nichts ausgelassen. es macht spass mit einem profi unterwegs zu sein. bist a guata hombre!
hitze, tine und horsti (nit da katschnig horsti, da ondare!)

Uleila