Samstag, 30. März 2013

El Bosque, fein

Alle Fotos in der Galerie!

Nach denm vielen Regen war es heute in Algo endlich trocken und El Bosque bescherte uns perfektes fliegen. In Ronda la Vieja und am Hausberg sogar für die Drachen zu starker Wind und El Bosque, 15 km westlich gelegen, beste Flugbedingungen mit  Steigwerten um die 6 m/s.
Gemeinsam mit den Geiern drehen und nur mit dünnen Handschuhen fliegen  ist fein!!
siehe www.xcontest.org 




3 Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Ueber 2 Stunden mit den Geiern hautnah gekreist. Super großflächiges steigen ähnlich wie Castalla. Itze danke dafür....

Herbert hat gesagt…

Hallo Itze,
super dass Ihr wieder schön geflogen seid. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und wollen uns noch einmal für die schöne Flugwoche bedanken. Bis zum nächsten mal und frohe Ostern wünschen Euch Herbert und Hermine

Fritz Mairitsch hat gesagt…

I hob mi a gfreit das wir wieder gemeinsam unterwegs waren und die Annett passt guart zu Euch dazur.
Bis zum Juni dann in Kärnten ItalienHasta pronto
Itze

Uleila