Dienstag, 26. März 2013

Microklima Castala und Wüste

Alle Fotos in der Galerie!

Eigentlich wollten wir heute nach Algodonales fahren! Aber leider kommt eine Front nach der anderen vom Westen auf  das Festland  und macht kein Fliegen in dieser Gegend möglich.
Bis zur Sierra Nevada ziehen die Fronten und dahinter, in der Provinz Almeria fliegen wir hier wie die Präsidenten.
In Castala geht es immer und heute waren wir auch noch in der Wüste und konnten knapp 1 Std. soaren. An der Küste hatte es wieder um die 50 kmH Wind.
Danach bei Pedro im Restaurante Pepe el Rubio bei 25 Grad im Garten und unter den Palmen noch super gegessen und natürlich auch viel getrunken.
Ein Wunderschöner Tag für alle Piloten und auch unseren Fahrerinnen, Danke!


Ich, beim Streckenflug  Richtung Wüste!
www.xcontest.org

In Castala Basis um die 1850 m
Unsere sehr sympatischen Chauffeure
Heinrich und alle anderen in der Wüste, mit Temperaturen um die 25 Grad.

Keine Kommentare:

Uleila