Mittwoch, 11. Dezember 2013

Temperaturunterschiede

Henrik beim Einlanden am Strand von Guainos in Adra!

Zwei Tage waren wir auch in Valle de Abdalajis zum Fliegen. Es ist ein wunderschönes Fluggebiet und liegt 50 km vor Algodonales. Nur die Temperaturen sind gegenüber der Provinz Almeria doch viel niedriger. Die Unterkunft war sehr schön, aber auch diese war recht unangenehm kühl. In Adra hingegen wird das Hostal  beheizt und auch die Zimmer verfügen über eine eigene Heizung.
Andalusien war diesmal etwas kühler als gewohnt und deshalb ist es gut, wenn man sich dann in der Unterkunft gut aufwärmen kann. Auch ein Getränk inkl. Tapas für € 2,- muß man einmal finden. Danke an den Chef Salvator und Alain für diesen guten Service und den Top- Preisen.





Keine Kommentare:

Mnt. Cuarnan / Gemona