Donnerstag, 14. Januar 2016

Mit dem Itze-Zipp in Nimis

Endlich wieder einmal mit unseren Freunden vom Cfp gemeinsam fliegen. Viele Italiener haben auch während der Woche Zeit um einen Flug zu machen.
Meinen Itze-Zipp konnte ich sowohl offen wie auch geschlossen bestens Testen.
Die Trimm- Geschwindigkeit erhöht sich bei geschlossen Flügel auf 42-43 kmH und er fliegt unverändert gut. Im Voll-Speed erreichte ich knapp die 60 kmH.  Die Steigleistung mit der kleinen Fläche war ebenfalls überraschend gut, d.h. ich konnte mit den anderen locker mit und aufdrehen. Einfach perfekt, man kann den Schirm immer den Bedingungen anpassen.                                      
                           Fotos vom Tag bitte hier anklicken!https://goo.gl/photos/kCA6abE4LBm5NMaCA

Keine Kommentare:

Uleila