Dienstag, 9. Dezember 2008

Aguadulce






















Schwierige Wetterlage in Andalusien!
Alfa- Mar NW- Wind nicht zum Starten, in Herradura kein Wind also auch nicht zum Starten, wir sind weitergefahren nach Castillo de Banjo wo Christian geflogen ist, aber nur ein Abgleiter.
Danach in Aguadulce hatten die meisten einen verlängerten Abgleiter nur ich als letzter Starter hatte Glück und konnte mich halten und hatte auch guten laminaren Aufwind. Christian und Frank versuchten noch einmal zu Fliegen, aber der Wind war danach zu schwach um zu Soaren.
Trotzdem waren wir in der Luft obwohl die Vorhersagen des Wetters schlecht
waren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Uuuups, bei uns war gestern strahlender Sonnenschein und die Krähen sind geflogen wie die Weltmeister! Tja, ihr müsst halt noch ein bisserl üben... heute ist ja angeblich eh Starkwind-handling angesagt, odrr?
Naja trotzdem: ein Tag am Meer ist wohl a bissi besser als im Büro *würg*
Gut Luft - Clautschi

Uleila