Dienstag, 5. Mai 2009

Radsberg und Lippekogel

Henrik beim Toplanden!









Wieder 1 Std. gut zum Fliegen am Radsberg, aber danach gab es Bewölkung und der Wind hat nachgelassen. Otti hat alle noch zum Schaftreiben am Startplatz gezwungen, das wir aber gerne gemacht haben.

Wir machten einen Besuch im Südpark und bei Bettina in der Wein-Kantine zur Verkostung der guten Weine. Der Wein machte das Wetter besser und schon ging es ab auf dem Lippekogel wo aber der Wind auch recht schwach war und nur verlängerte Gleiter brachte.
Als schönen Abschluss des Tages haben wir uns mit meiner Mutter getroffen und eine gute Jause bei der Hütte meines Vaters eingenommen. Wie gewohnt, hat meine Mami alle bestens Unterhalten und Witze vom feinsten erzählt.
Morgen geht ab in den Süden zur Manda nach Istrien, wo man vom NW-Wetter geschützt ist.

Keine Kommentare:

Uleila