Dienstag, 19. Mai 2009

Training mit dem Tandem
















Alle Piloten die noch Abstiegshilfen oder einen SAT lernen wollen, haben die Möglichkeit mit dem Tandem-Schirm diese Figuren mit meiner Unterstützung sicher zu lernen.


Wir fliegen gemeinsam am San Simeone auf 1200m los, Soaren auf und können danach alle Figuren die du willst Üben. Das schöne an diesem Berg ist, dass mann immer wieder aufsoaren kann und eine Spirale oder alle anderen Figuren wiederholen kann bis man sie beherrscht.


Wer Interesse hat, der sollte sich bald melden, da ich nur noch bis Ende Juni Zeit für dieses Training habe.

Alle Camper können kostenlos am Tagliamento direkt neben dem Landeplatz ihre Zelte aufschlagen. Für alle andere gibt es Zimmer oder Appartements in der nächsten Umgebung.


Tel. 0043 676 84499924

Keine Kommentare:

Uleila