Sonntag, 22. November 2009

Adra 2.Tag "Aquadulce"







Gestern ein sehr gutes Abendessen, heute ein perfektes Frühstücks-Buffet im Hotel Mirador de Adra. Jetzt nur noch gut Fliegen und der Tag ist gerettet.
Nach einer Besprechung mit Alain und den Spanier entschlossen wir nach Aquadulce zu fahren und bei den vorausgesagten Westwind zu Soaren. Der Wind kam aber leider nur schwach am Startplatz an. Ich machte mit dem Tandem den Beginn und konnte mich nur an der Südseite gut halten. Vor dem Startplatz war weiterhin wenig Wind und alle hofften auf eine stärkere Brise. Manolo (Präsident vom Club Almeria) und noch einige andere Piloten wie auch Alain sind mir dann gefolgt und mit mir 2 Std. gesoart. Harry und Dimitri haben zu lange auf mehr Wind gewartet und hatten dann leider nur einen kurzen Flug zum schönen Strand von Aquadulce.
Hier in Andalusien ist momentan eine Hochdruck Wetter mit sehr warmen Temperaturen um die 23 Grad bei Tag und 17 Grad in der Nacht.(fein)

Mehr Fotos in der Galerie 2009!!!

Keine Kommentare:

Uleila