Mittwoch, 25. November 2009

Adra 5.Tag










Super Flugtag in der Wüste (Sierra Alhamilla) trotz Föhnwetter!
An der Küste Wind aus SW-W mit ca. 25 kmH und in der Wüste anfangs auch etwa 15 kmH Wind aber SO, wie immer wenn es gut zum Fliegen geht. Durch Abschattung hat der Wind etwas nachgelassen, wurde aber bald wieder stärker und die Kante hat bis zum Abend perfekt gezogen. Unser Frank ist einmal ins Lee geflogen und hat danach gleich noch einen Start gemacht und wurde mit einen guten Flug belohnt.
Harry war mit mir über 2 Std. in der Luft wie auch Bernd mit seinem Gradient. Ich war heute der König der Lüfte mit über 3 Std.
Die Umgebung von Almeria ist nicht nur ein Ort mit den geringsten Niederschlag Europas, sondern auch ein gutes Gebiet zum Paragleiten um fast jeden Tag in die Luft zu gehen.

Alle Fotos heute nicht in Galerie 2009, sondern in der Galerie!!!

2 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Hallo Ihr glücklichen Flieger! Ihr könnt so schön in der Sonne fliegen! Bei uns gibt es nach dem Dauerregen jetzt Sturm...
Itze, hast Du eine andere Kamera? Die Videos sind nicht mehr so gut aufgelöst. Stell aber bitte weiter Bilder ein! Das ist jeden Tag Pflichtlektüre bei mir.
Gruß Thomas

Thomas hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Uleila