Montag, 23. November 2009

Castala-Zarzalon








Ein guter Streckenflug von Alain und Dimitri in die Richtung nach Dalias und zurück.
Basishöhe um die 1.800 m und Steigwerte bis 7m waren dabei. Harry und Bernd drehten ebenfalls bis ganz nach hinten an der Kante auf, wo der obere Startplatz (1905m)liegt. Auch beim 2. Flug ging es nochmals bis auf knapp 1600m hoch und Eva die Frau von Bernd war mit mir am Tandem dabei und kurvelte selbst ganz gut mit den anderen mit.
Auch Rita ist mit dem Tandem mit mir bis auf Basis geflogen und war 1 Std.30 min. in der Luft.
Ein super Flugtag trotz starken Ostwind an der Küste und Nordwind an der Basis geht es am Zarzalon perfekt zum Fliegen.

1 Kommentar:

Hans hat gesagt…

Hi Itze
Aber nächstes Johr bin i a dabei. Viel Spass in Spanien. Grüsse Hans

Uleila